Kreuzweg 2023

Auch in diesem Jahr nehmen wir am ökumenischen Kreuzweg Teil. Dieser ist in diesem Jahr vom 02. bis 10. April rund um das Gelände der Kirche in Kölschhausen aufgebaut und kann in der Osterwoche alleine oder als Gruppe interaktiv am 06. April um 18:00 Uhr begangen werden. Danach kann gemeinsam zur Passionsandacht mit Abendmahl ins Vereinshaus gegangen werden. Der Kreuzweg lebt von den Bildern, Texten und Impulsen.

Die Stationen beginnen am Eingang des Friedrich-Winter Gemeindehauses und gehen von dort rechts um das Gelände:

Stationen:
Prolog: Eingang Werkstatt am Carport
1. Station: steinernes Tor
2. Station: Tor am Brunnen
3. Station: Treppe an der Kirche
4. Station: Eingang Gemeindehaus unten
5. Station: Garage
Epilog: Eingang Pfarrgarten

Am Eingang des Friedrich-Winter Gemeindehaus oben liegen in einer Kiste auch Leihtexte, alternativ können die Texte hier heruntergeladen werden und mobil verwenden (Smartphone, Tablet) oder ausgedruckt werden.